PIZZERIA TRATTORIA BELMONDO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2278 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Trattoria Belmondo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Dez 2022 um 20:51 Hat lange gedauert.aber war auch so angegeben also alles gut Essen war noch heiß und lecker fahrer mega nett
5 Dez 2022 um 22:22 Tortellini statt Gnocchi erhalten. Sauce sehr fad, musste nachwürzen.
5 Dez 2022 um 16:13 Lieferung kam fast punktgenau wie bestellt. Essen war super heiß Fahrer sehr freundlich Immer wieder gern
5 Dez 2022 um 15:43 Die Lieferung war schnell und der Lieferant sehr nett! Die Pizza allerdings war schon lau warm und VIEL ZU VIEL Mozarella. Ich hatte extra Salami und Knoblauch bestellt, nicht extra Mozarella. Das war dann doch zu viel Topping.
4 Dez 2022 um 13:44 Pizza war kalt.
30 Nov 2022 um 21:42 Leider war die Pizza angebrannt und die Lieferung hat ziemlich gedauert.
30 Nov 2022 um 19:48 Pizza diesmal nicht so lecker aber dafür die Nudeln top
26 Nov 2022 um 20:35 Super lecker!
19 Nov 2022 um 20:13 Pizza wurde nicht mal von den kindern gegessen. Aber he…. Sie kahm pünktlich
16 Nov 2022 um 21:34 Die versprochene Flasche Wein ab 50 Euro Bestellwert fehlte bei uns. Pizza nicht durch und nicht essbar, schmeckte nur nach Zwiebeln. Werden dort nie wieder bestellen. Das beste an der Bestellung war die BEZAHLTE scharfe Sauce.
16 Nov 2022 um 20:06 Lieferung war wie immer pünktlich.
14 Nov 2022 um 22:49 Mein essen sorry aber hat geschmeckt wie kotze. Ich habe 21€ für.eine nichteinmal fertig gemachte pizza mit 3 getränken gezahlt.. auf einer seite der pizza war übertrieben viel käse und auf der anderen seite kalte tomatensauce. Ich bin geschockt!!!